Neudorffschulung 2018





30.Januar 2018, Neudorff-Schulung in Weimar

Die Philosophie der Firma Neudorff ist das naturgemäße Gärtnern.
Folgende Themen wurden während der diesjährigen Fachberaterschulung besprochen:
• Integrierter Pflanzenschutz, Boden und Düngung
• Krankheiten und Schädlinge an Obst und Gemüse
• Nährstoffe und Mangelerscheinungen
• Ratten-, Maus- und Wühlmausbekämpfung – Neuregelungen ab März 2018
Natürlich werden solche Veranstaltungen nicht uneigennützig von der Firma Neudorff organisiert und bezahlt. Doch kann der Kleingärtner viele wertvolle Hinweise mitnehmen. Es bleibt natürlich jedem Kleingärtner selbst überlassen, für welche Produkte er sich entscheidet. Trotzdem sollte er sich die Neudorff App "Pflanzendoktor" ansehen oder sich den Neudorff Informationsdienst kostenlos auf seinen PC holen.

Kreisverband der Garten- und Siedlerfreunde des Kreises Gotha e.V.
Salzgitterstrasse 92  |  99867 Gotha  |  Tel: 03621 28265
Öffnungszeiten:
Dienstag 10.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 Uhr - 12.00 Uhr